Value Added Service für Rapid Prototyping, Druckgussteile, Stanzteile, Silikonteile und Vorrichtungen

Value Added Service für Rapid Prototyping, Druckgussteile, Stanzteile, Silikonteile und Vorrichtungen

Kurze Beschreibung:

Neben der Herstellung im eigenen Haus für den Kunststoffformenbau, den Druckgussformenbau, das kundenspezifische Spritzgießen und die CNC-Bearbeitung können wir unseren Kunden auch dabei helfen, Produkte aus den Bereichen Rapid Prototyping, Metallstanzen, Silikonkompression, Kunststoffextrusion und auch Aluminiumvorrichtungen bereitzustellen.Unser angemessener Preis und unser erfahrenes Team können Ihnen helfen, viel Zeit und Kosten beim Outsourcing und Lieferantenmanagement zu sparen.Wir sind nicht nur Ihr Werkzeug- und Formlieferant, sondern auch Ihr Arbeitsteam in China.


Detail

Produkt Tags

Druckguss-Service

Die Herstellung von Aluminium-Druckgussteilen ist einer der wichtigsten Mehrwertdienste von Suntime für Kunden.Wir haben reiche Erfahrung in den Bereichen Druckgussformenbau, Spritzguss, Zweitbearbeitung und Oberflächenveredelung.

Vom Formenbau bis zur Fertigung;vom Druckgussformen über die sekundäre Bearbeitung wie Entgraten, Bohren, Gewindeschneiden, Bohren und CNC-Bearbeitung bis hin zur Oberflächenbehandlung wie Perlstrahlen, Eloxieren, Plattieren / Lackieren;Von der logistischen Verpackung bis zur strengen Qualitätskontrolle stellen unsere erfahrenen Ingenieure sicher, dass jeder Schritt für Sie ausreichend qualifiziert ist.

Wir sind nach ISO9001 zertifiziert, Druckguss ist wie unser Kunststoffformservice, wir haben Ausrüstungen, um alle Inspektionen und vollständige QC-Dokumente durchzuführen, einschließlich FAI-Bericht, IQC-, IPQC-, FQC- und IQC-Berichte und so weiter.

Druckguss-min
Druckgussprodukt-min
Druckguss-beschnitten
fertige Druckgussteile

Rapid-Prototyping-Service

Wenn ein neues Projekt gestartet wird, werden Rapid-Prototyping-Teile für verschiedene Tests benötigt.Es gibt viele Möglichkeiten, Prototypen herzustellen, darunter CNC-Bearbeitung, Vakuumguss, 3D-Druck und Rapid-Prototyping-Werkzeuge.

* CNC-Bearbeitung kann Metall- und Kunststoffteile in beliebiger Menge herstellen.
*Vakuumguss ist für Kunststoffteile mit 5-100 Einheiten unter Verwendung von Silikonformen geeignet
*3D-Druck dient zum Drucken von ABS-, PA- oder Stahlteilen.Bei Kunststoff können 3D-gedruckte Teile keine hohen Temperaturen aushalten.
* Rapid Prototyping Tooling ist eine weiche Form aus weichem Stahl wie S50C oder Aluminium.Diese Lösung kann viel mehr Teile produzieren als das Vakuumgießen.Die Lieferzeit ist kürzer als bei Produktionswerkzeugen und der Preis ist auch niedriger.

3d Drucken
5M2A6080
Alu-Eloxieren
WechatIMG65

Blechstanzen und Silikonkompression

Metallstanzen ist eine schnelle und kostensparende Lösung für großvolumige Teile, die aus Metallblechen geformt werden.Der Herstellungsprozess umfasst Stanzen, Stanzen, Biegen und Lochen und so weiter.
Es gibt drei Arten von Stanzwerkzeugen, darunter progressives Werkzeug, das für den Hochgeschwindigkeitsbetrieb für Teile in großen Mengen geeignet ist, zusammengesetztes Werkzeug, das große Teile mit einer Stanzpresse herstellen kann und mehrere Prozesse wie Stanzen und Stanzen in einem Hub abschließt, und Einzelprozesswerkzeug die nur eine Prozedur auf einmal durchführen kann.

Neben verschiedenen Stanzteilen hat Suntime Mold auch viel Erfahrung in der Herstellung von Silikonkompressionen mit gutem Preis und schneller Vorlaufzeit.

Bei Fragen zu Stanzteilen oder Silikonteilen können Sie sich gerne an uns wenden!

Metall-Stanz-Produkte
traurig
Silizium-Kompressionsfabrik
Silizium-Teile

Vorrichtungen und Vorrichtungen und andere Lösungen aus einer Hand

Nach langjähriger Erfahrung im Geschäft hat Suntime viele hochqualifizierte Partner angesammelt, die in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig sind.

Wenn Sie bei der Durchführung eines Projekts mit uns Energie für die Verwaltung verschiedener Lieferanten sparen möchten, teilen Sie uns bitte Ihre Anforderungen für Ihre Nachfrage nach verwandten Teilen mit.Unsere große zuverlässige Lieferkette kann Ihnen helfen, Zeit und Energie zu sparen!

5M2A5921
20201107222050[1]
WechatIMG2122
WechatIMG54714

Kundenstimmen

Sie wissen, wie wichtig es ist, auf Details zu achten, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Sie arbeiten eng mit uns zusammen, um Formen und Matrizen zu entwerfen, um erschwingliche Qualitätsteile und Dienstleistungen vom Konzept bis zur Lieferung zu erzielen.
Suntime fungiert als einzige Bezugsquelle und hilft dabei, unsere Teile für die Herstellbarkeit zu konstruieren, die besten Werkzeuge zu bauen, die richtigen Materialien auszuwählen, die Teile herzustellen und alle erforderlichen sekundären Operationen bereitzustellen.Die Wahl von Suntime hat uns geholfen, den Produktentwicklungszyklus zu verkürzen und unsere Produkte schneller zu unseren Kunden zu bringen.
Suntime ist ein freundlicher und reaktionsschneller Partner, ein großartiger Lieferant aus einer Hand.Sie sind ein effizienter und erfahrener Fertigungslieferant, kein Wiederverkäufer oder Handelsunternehmen.Gute Aufmerksamkeit für Details mit ihrem Projektmanagementsystem und detailliertem DFM-Prozess.

— USA, IL, Herr Tom.Ö


  • Vorherige:
  • Nächste:

Value added service for Rapid prototyping, die casting parts, stamping parts, silicon parts and fixtures

Value added service for Rapid prototyping, die casting parts, stamping parts, silicon parts and fixtures

Short Description:

Besides manufacturing in house for plastic mold making, die cast mold making,custom injection molding and CNC machining, we also can help customers to provide products from rapid prototyping, metal stamping, silicon compression, plastic extrusion and also Aluminum fixtures. Our reasonable price and experienced team can help you save much time and cost in outsourcing and suppliers management. We are not only your mold and molding supplier but also your working team in China.


Detail

Product Tags

Die casting service

Manufacturing for Aluminum Die Casting parts are one of Suntime’s main value added services for customers. We have rich experience in die cast mold making, injection molding, second machining and surface finish.

From mold design to manufacturing; from die casting molding to secondary machining such as deburring, drilling, tapping, boring and CNC machining to surface treatment like bead blasting, anodizing, plating /painting; from logistic packing to strict quality control, our fully well-experienced engineers will make sure every step are qualified enough for you .

We are ISO9001 certificated, die casting is like our plastic molding service, we have equipments to do all inspections and full complete QC documents including FAI report, IQC, IPQC, FQC and IQC reports and so on .

die-casting-min
die-casted-product-min
die-casted-trimmed
finished-die-casting-parts

Rapid prototyping service

When a new project started, rapid prototyping parts are needed for kinds of testings. There are many ways to make prototypes including CNC machining, Vacuum casting, 3D printing and Rapid prototype tooling.

*CNC machining can make metal and plastic parts with any quantity.
*Vacuum Casting is for 5-100 unit plastic parts by using silicon molds
*3D Printing is to print ABS, PA or Steel parts. For plastic, 3D printed parts can’t stand high temperature.
*Rapid prototype tooling is soft mold made by soft steel like S50C or Aluminum. This solution can produce much more parts than Vacuum casting. Lead time is shorter than production tooling and price is lower too.

3D printing
5M2A6080
Alu anodizing
WechatIMG65

Metal Stamping and Silicon compression

Metal stamping is a fast and cost-saving solution for high volume parts shaped by metal sheets. The manufacturing process includes blanking, punching, bending and piercing and so on.
There are three types of stamping die including Progressive die which is suitable for high speed operation for large quantity part, Compound die which can make big part by a punch press completes multiple processes such as blanking and punching in one stroke, and Single-process Die which only can do one procedure in one time.

Besides different stampings, Suntime Mould also has much experience in silicon compression manufacturing with good price and fast lead time.

Any queries for stamping parts or silicon parts, please feel free to contact us!

metal-stamping-products
sada
silicon-compression-factory
silicon-parts

Jigs and fixtures and Other one stop solution

After many years experience in business, Suntime has accumulated many high quality partners who are in different business fields.

If you want to save energy for managing different suppliers when doing one project with us, kindly please feel free to give us your requirements for any of your demand for related parts, our big reliable supply chain can help you to save time and energy!

5M2A5921
20201107222050[1]
WechatIMG2122
WechatIMG54714

Customers’ testimonial

They understand the importance of paying attention to details to ensure customer satisfaction. They work closely with us to design molds and dies to achieve affordable quality parts and services from concept to delivery.
Suntime acts as a single source of supply, helping to design our parts for manufacturability, build the best tools, select the right materials, make the parts, and provide any secondary operations required. Choosing Suntime has helped us shorten the product development cycle and get our products to our customers faster.
Suntime is a friendly and responsive partner, a great single source supplier. They are an efficient and experienced manufacturing supplier, not a reseller or trader company. Good attention to details with their project management system and detailed DFM process.

— USA, IL,  Mr. Tom. O


  • Previous:
  • Next: