Spritzgussformenbau und Spritzgussservice

Ihre zuverlässigen Teams aus Formenbau und Spritzguss in China

Über uns – Spritzgussbau und Spritzgussservice

Was Kunden über Suntime Precision Mold (SPM) sagen?

vqwda

Sie wissen, wie wichtig es ist, auf Details zu achten, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Sie arbeiten eng mit uns zusammen, um Formen und Matrizen zu entwerfen, um erschwingliche Qualitätsteile und Dienstleistungen vom Konzept bis zur Lieferung zu erzielen.
Suntime fungiert als einzige Bezugsquelle und hilft dabei, unsere Teile für die Herstellbarkeit zu konstruieren, die besten Werkzeuge zu bauen, die richtigen Materialien auszuwählen, die Teile herzustellen und alle erforderlichen sekundären Operationen bereitzustellen.Die Wahl von Suntime hat uns geholfen, den Produktentwicklungszyklus zu verkürzen und unsere Produkte schneller zu unseren Kunden zu bringen.
Suntime ist ein freundlicher und reaktionsschneller Partner, ein großartiger Lieferant aus einer Hand.Sie sind ein effizienter und erfahrener Fertigungslieferant, kein Wiederverkäufer oder Handelsunternehmen.Gute Aufmerksamkeit für Details mit ihrem Projektmanagementsystem und detailliertem DFM-Prozess.

— USA, IL, Herr Tom.Ö

Ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren mit Suntime Mould und habe sie immer als sehr professionell empfunden, vom Beginn eines Projekts in Bezug auf unsere Angebote und Anforderungen bis zum Abschluss des Projekts, mit großartigem Kommunikationsgedanken, ihre englischen Kommunikationsfähigkeiten sind außergewöhnlich.
Auf der technischen Seite sind sie sehr gut darin, gute Designs zu liefern und Ihre Anforderungen zu interpretieren, Materialauswahl und technische Aspekte werden immer sorgfältig geprüft, der Service war immer stressfrei und reibungslos.
Die Lieferzeiten waren immer pünktlich, wenn nicht früher, zusammen mit wöchentlichen Qualitätsfortschrittsberichten, alles ergibt einen außergewöhnlichen Rundum-Service, es ist eine Freude, mit ihnen umzugehen, und ich würde Suntime Mould jedem empfehlen, der nach einem Qualitätsprofi sucht Anbieter mit persönlicher Note im Service.

— Australien, Mr. Ray.E

wdqdqw

Wer wir sind?

Ihre zuverlässigen Teams aus Formenbau und Spritzguss in China

Suntime Precision Formenbau Co., Ltdist eine der führenden Produktionsstätten in Südchina für Kunststoffspritzguss, Druckguss, kundenspezifischen Spritzgussservice, Druckgussproduktion, CNC-Bearbeitung für nicht standardmäßige Metallkomponenten und Rapid Prototyping.Über 80 % unserer Formen und Formteile werden in globale Märkte wie Nordamerika (USA, Kanada), Mexiko, Europa (Deutschland, Großbritannien, Portugal, Schweden, Dänemark...), Australien und Südafrika usw. exportiert.

Wir haben für viele bekannte Marken in den Bereichen Automotive, IoT, Telekommunikation, Medizintechnik, Pharmazie, Haushaltsgeräte, Verpackungsindustrie, Bauwesen, Unterhaltungselektronik und so weiter gearbeitet.SPM bietet Formen an, darunter Umspritzformen, Einlegeformen, Formen mit automatischem Abschrauben, Dünnwandformen, Hochtemperaturformen, Druckgussformen, Mehrkavitätenformen, 2K-Formen und so weiter.

Vom Design von Scan-Teilen, Rapid Prototyping, Werkzeugbau, Spritzguss bis hin zur Teilefertigung kann Suntime Ihnen Energie und Zeit sparen, indem es Ihnen eine Lösung aus einer Hand bietet.

Unser Flat-Management gewährleistet Flexibilität und effizienten Service für Ihre Formenbau- und Spritzgussprojekte.

 

Welchen Service kann SPM bieten?

Spritzgussformenbau

Formenbau für Kunststoff-Spritzgussformen und Aluminium-Druckgussformen.
Angebote können Ihnen innerhalb von 24 Stunden zugesandt werden!

Spritzgussservice

Kunststoffspritzgussservice mit Spritzgussmaschinen von 90 bis 400 Tonnen.Gießen im Haus.Mindestbestellmenge ab 1Stk

CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung für Stahlteile, Aluminiumteile, Kupferteile usw.Senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden Zeichnungen und ein Angebot!

Engineering- und Outsourcing-Service

Rapid Prototyping, Siliziumkompression, Druckgussteile, Metallstanzen, Vorrichtungen und Vorrichtungen.Helfen Sie Ihrer One-Stop-Lösung!

1. Unsere jährliche Werkzeugkapazität beträgt 150 bis 200 kleine bis mittelgroße Formen.Mit der vollständigen Ausstattung von Formenbau- und Spritzgussmaschinen kann Suntime die Kundenanforderungen von Design, Formenbau, Spritzguss und Teilemontage erfüllen.Wir sind nach ISO 9001 zertifiziert und haben unser eigenes Patent für die Fähigkeiten im Formenbau.Mit über 10 Jahren Erfahrung verstehen wir es, Kundenwünsche und Sonderwünsche zu erfüllen.

2. Qualität ist immer das Leben eines Unternehmens, Suntime hat ein strenges QC-Inspektionsverfahren sowohl für den Formenbau als auch für das Spritzgießen.Wir verfügen über gute Präzisionsinspektionsgeräte wie Hexagon CMM & Projector und erfahrene Mitarbeiter, die sicherstellen können, dass alle Schritte unter Kontrolle sind, und vor dem Versand vollständige Inspektionen durchführen.Suntime verfügt über ein gutes Management für jeden Schritt, wie z. FQC und OQC, Verpackungsmanagement, After-Service-Management und so weiter.

3. Alle unsere Designer und Ingenieure haben mehr als 5 bis 10 Jahre Erfahrung, als sie vor Beginn der Arbeit an Projekten geschult wurden, wurde ihnen gesagt, dass sie sehr verantwortungsbewusst, flexibel und geduldig sind.Für eine sehr kurze Vorlaufzeit können unsere Designer und Ingenieure mit dem Vertrieb zusammenarbeiten, um unseren Vorverkaufsservice bereitzustellen, damit Kunden die Bestellung erhalten und ihre Qualitätsanforderungen mit einer schnellen Markteinführungszeit erfüllen können.

Warum sollten Sie sich für SPM als Lieferanten für Spritzgusswerkzeuge entscheiden?

qualität-und-lieferzeit01

Qualität & Lieferzeit: Wir erfüllen und übertreffen die Anforderungen unserer Kunden, indem wir ihre Spezifikationen und Standards vor dem Design vollständig verstehen.Diskussion mit Kunden, um Teile sowohl für die Werkzeugbestückung als auch für die Montage zu vereinfachen.Strenge Qualitätskontrolle von eingehenden Materialien und Inspektion während der Formherstellung bis zur Lieferung der Form.Der wöchentliche Bericht wird jeden Montag bereitgestellt und wenn Kunden mehr wissen möchten, können wir alle 2 Tage Fotos und Videos bereitstellen.Nach Formversuchen stellen wir einen Formbericht, ein Formvideo, Beispielbilder, einen FAI-Bericht usw. zur Verfügung.an Kunden zur Überprüfung und Genehmigung für den nächsten Schritt.Für eine normale Änderung dauert es normalerweise weniger als eine Woche, und wir tun immer unser Bestes, um die Formprobe innerhalb von 3 Mal vor dem Versand zu kontrollieren.

Preis: Suntime hat reiche Erfahrung im Formenbau und Spritzguss, wir bieten immer einen wettbewerbsfähigen Preis und alle Angebote halten ein stabiles Preisniveau.Wir arbeiten mit Kunden zusammen, um die besten kostensparenden Lösungen bei der Werkzeugkonstruktion vor dem Formenbau zu finden.Suntime sucht nach langfristigen Geschäftsbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen. Wir helfen Kunden, mehr Gewinn und mehr Markt zu erzielen.

sonnenzeit-schimmel-preis01
Kommunikation-Sonne01

Kommunikation: Schnelle und rechtzeitige Antwort ist einer unserer offensichtlichen Vorteile.Wir sind rund um die Uhr online (E-Mails und Anrufe), Kunden finden jederzeit Ansprechpartner, sogar um 3:00 Uhr morgens.Tun Sie, was wir können, und versuchen Sie, das Beste daraus zu machen!

Pünktliche Lieferung: 99 % unserer Projekte halten den Liefertermin ein, wie wir ihn mit den Kunden vereinbart haben, oder auf Kundenwunsch sogar früher.Unser Flat-Management-System macht alles flexibel und schnell genug, selbst bei plötzlichen dringenden Problemen tun wir immer das Beste, um die neuen Zeitanforderungen der Kunden zu erfüllen.

133631216(1)

Sonnenzeit und Kunden

Suntime Precision Mould schätzt das kontinuierliche Vertrauen und die Unterstützung aller unserer Kunden in diesen Jahren sehr.Wir haben das Glück, sie in verschiedenen Ausstellungen zu treffen und mit ihnen während ihrer Besuche in China oder bei unserem Besuch bei ihnen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.Das Suntime-Team fliegt jährlich in Länder verschiedener Kunden für Kundendienst und technischen Support.Wir nehmen regelmäßig an globalen Kunststoffausstellungen teil und haben nicht nur die Möglichkeit, neuen Kunden zu helfen, die qualifizierte Formen- und Formlieferanten benötigen, sondern auch mehr Gelegenheiten, unsere globalen alten Kunden zu treffen.Es ist immer sehr glücklich und fruchtbar, mehr für ihre Wünsche und neuen Anforderungen zu verstehen.Das Suntime-Team verbessert sich ständig, um qualitativ besseren Service und Produkte zu bieten.

Jährliche Kundenbesuche

2-Sonnenbesucher
2-Sonnenbesuch-Plastikschimmel
3-Spritzguss-Sonnenbesuch

Besucht regelmäßig Ausstellungen

1-Sonnenpilz-NPE
2-Suntime-Team-NPE-Ausstellung
3-Sonnen-Schimmel-Mexiko-Ausstellung

Kunden besuchen für Projekte

3-Suntime-Engineering
3-Spritzguss-Kunststoff-Sonne
2-Sonnen-Schimmel-Inspektion

FAQ

Welche Dienstleistungen und Produkte können Sie anbieten?

Unser Hauptgeschäft ist der Kunststoffspritzguss, der Druckguss, der Kunststoffspritzguss, der Druckguss (Aluminium), die Präzisionsbearbeitung und das Rapid Prototyping.Wir bieten auch Mehrwertprodukte an, darunter Silikonteile, Metallstanzteile, Extrusionsteile und rostfreie Maschinenteile und so weiter.

Sind Sie ein echter Formenbauer?

Ja, wir sind eine echte Formenbau- und Kunststoffspritzgussfabrik.Wir können bei Bedarf ein Registrierungsbild als Referenz und alle anderen gewünschten Informationen bereitstellen.Mittlerweile können Sie uns jederzeit besuchen, auch ohne Termin.

Wie viele Jahre sind Sie im Exportgeschäft für Formen und Formteile tätig?

Wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung im Export auf den Weltmarkt, exportierte Kunststoffspritzgussformen, Druckgussformen, Druckgussteile, Kunststoffspritzgussprodukte und CNC-Bearbeitungskomponenten usw.

Welche Anlagen haben Sie für den Spritzgusswerkzeugbau?

Für den Formenbau haben wir CNC, EDM, Schleifmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen usw.Für das kundenspezifische Kunststoffformen haben wir 4 Spritzgussmaschinen von 90 bis 400 Tonnen.Für die Qualitätsprüfung haben wir Sechskant-KMG, Projektor, Härteprüfer, Höhenmesser, Messschieber und so weiter.

Wo befindet sich SPM?

Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Chang An in der Stadt Dong Guan im Süden Chinas, dem ersten Ort der Herstellung von Formen.10 Minuten nach Shen Zhen.30 Minuten zum Flughafen Shen Zhen.

Wie sieht es mit der Kommunikation und Projektverfolgung des SPM-Teams aus?

a).Reiche erfahrene Vertriebsmitarbeiter und Ingenieure verfolgen das Projekt und kommunizieren in qualifiziertem Englisch.

b).24/7 Stilservice.Eins zu eins Projektmanagement.

c).Besuchen Sie uns jederzeit und das Suntime-Team besucht jährlich Kunden.

d).Wochenbericht jeden Montag.(bei Bedarf 2 Berichte pro Woche).

e).Alle E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sie können uns jederzeit anrufen, auch mitten in der Nacht.

Was kann Suntime an chinesischen Feiertagen tun?

Das Suntime-Team bietet einen 24/7-Service-Arbeitsstil.An chinesischen Feiertagen können unsere Vertriebsmitarbeiter und Ingenieure für Ihre Notfälle Überstunden machen.Und wenn es notwendig ist, werden wir unser Bestes tun, um Arbeiter zu bitten, während der Feiertage Überstunden in Tag- und Nachtschichten zu leisten, um Ihren dringenden Bedarf zu decken.

Hat Suntime Precision Mold ISO9001?

Ja, Suntime Precision Mold ist nach ISO9001:2015 zertifiziert.

Welche Dienstleistungen und Produkte können Sie anbieten?

Unser Hauptgeschäft ist der Kunststoffspritzguss, der Druckguss, der Kunststoffspritzguss, der Druckguss (Aluminium), die Präzisionsbearbeitung und das Rapid Prototyping.
Wir bieten auch Mehrwertprodukte an, darunter Silikonteile, Metallstanzteile, Extrusionsteile und rostfreie Maschinenteile und so weiter.

Wo sitzen Ihre Kunden?

Unsere Formen und Teile sind hauptsächlich für europäische Länder, Amerika und Australien wie Deutschland, Großbritannien, Portugal, Schweden, Norwegen, Dänemark, USA, Kanada, Mexiko, Australien und so weiter.

Welches Produktionsmaterial verwenden Sie normalerweise?

Für den Druckguss ist das Aluminiummaterial A380.
Für den Kunststoffspritzguss umfasst das Harz PEEK, PPSU, ABS, PC, PC+ABS, PMMA, PP, HIPS, PE (HDPE, MDPE, LDPE).PA12, PA66, PA66+Glasfaser, TPE, TPR, TPU, PPSU, LCP, POM, PVDF, PET, PBT…

Was sind die Versandbedingungen?

Wir tun normalerweise Exwork und FOB Shenzhen.Aber wenn Kunden DAP benötigen, können wir es auch tun.

Welche Art von Logistik-/Versandarten für den Transport?

a).Seeversand (3 ~ 6 Wochen)
b).Luftfracht (3~10 Tage)
c).Zugversand (2~3 Wochen)
d).Express (Fedex, UPS, TNT, DHL..)

Bereit anzufangen?Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!

Nachdem Sie Ihre Zeichnungen und Anfragen erhalten haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebotspreisblatt!

Injection Mould making and injection molding service

Your reliable teams of mould manufacturing and injection molding in China

About Us – Injection Mould making and injection molding service

What customers say about Suntime precision mould (SPM)?

vqwda

They understand the importance of paying attention to details to ensure customer satisfaction. They work closely with us to design molds and dies to achieve affordable quality parts and services from concept to delivery.
Suntime acts as a single source of supply, helping to design our parts for manufacturability, build the best tools, select the right materials, make the parts, and provide any secondary operations required. Choosing Suntime has helped us shorten the product development cycle and get our products to our customers faster.
Suntime is a friendly and responsive partner, a great single source supplier. They are an efficient and experienced manufacturing supplier, not a reseller or trader company. Good attention to details with their project management system and detailed DFM process.

— USA, IL,  Mr. Tom. O

I have worked with Suntime Mould for several years now and have always found them to be very professional, from the start of a project regarding our quotes and requirements, to completion of the project, with great communication thought, their English communication skills are exceptional.
On the technical side they are very good at delivering good designs and interpreting your requirements, material selection and technical aspects are always carefully considered, the service has always be stress free and smooth.
Delivery times have always been on time if not sooner, along with quality weekly progress reports, it all adds up to an exceptional all round service, they are a pleasure to deal with, and I would recommend Suntime Mould to anyone looking for a quality professional supplier with a personal touch in service.

— Australia,  Mr. Ray. E

wdqdqw

Who We Are?

Your reliable teams of mould manufacturing and injection molding in China

Suntime Precision mould manufacturing Co., Ltd is one of the leading manufacturing factories in South of China for plastic injection mould, die cast mold, custom injection molding service, die casting production, CNC machining for non-standard metal components and rapid prototyping. Over 80% of our moulds and molded parts exports to Global marketplace such as North American (USA,Canada), Mexico, Europe (Germany , UK, Portugal, Sweden, Denmark..), Australia and South Africa etc,.

We have worked for many famous brand in business of Automotive, IoT, Telecommunication, Medical device, Pharmaceutical, Household appliances, Packaging industry, Building and construction, Consumer electronic products and so on. SPM provides molds including Over mold, insert mold, auto unscrewing mold, Thin-wall mold, high temperature mold, die cast mold, multi-cavity mold, 2K mold and so on.

From scan part design, rapid prototyping, tooling manufacturing, injection molding to parts fabrication, Suntime can save your energy and time by providing one stop solution for you.

Our flat management make sure flexibility and efficiency service for your mould making and injection molding projects. 

 

What service SPM can provide?

Injection mold making

Mold Making Services for plastic injection mold and Aluminum die-casting mold.
Quotes can be sent to you within 24 hours!

Injection molding service

Plastic Injection Molding Services with Injection machines from 90 ton to 400 ton. Molding in house.MOQ from 1pcs

CNC machining

CNC Machining for Steel parts, Aluminum parts, Copper parts, and so on. Send us drawings, quotation to you within 24 hours!

Engineering & Outsourcing service

Rapid prototyping, Silicon compression, Die casting parts, Metal stamping, Jigs & Fixture. Help your one stop solution!

1. Our annual tooling capacity is 150~200 sets small to medium size molds. With full equipments of mold making and injection molding machines, Suntime can meet customers requirements from design, mould manufacturing, injection molding and parts assembly. We are ISO 9001 certificated and have our own patent for mold making skill. With over 10 years’ experience, we understand how to meet customers’ requests and special needs.

2. Quality is always a company’s life, Suntime has strict QC inspection working procedure both for mold making and injection molding. We have good Precision Inspection equipments like Hexagon CMM & projector and experienced workers who can make sure every steps are under control and make full inspections before shipping. Suntime has good management for each step such as workers training, material incoming inspection& management for steel, resin, copper, heat treatment, texture, packing material and organized warehouse management, effective production management, engineering management, quality assurance process including IQC, IPQC, FQC and OQC, packing management, after service management and so on.

3. All of our designers and engineers have more than 5~10 years experience, when they were trained before starting to work on any projects, they were told to be high responsible, flexible and patient. For some very short lead time, our designers & engineers can work together with sales to provide our pre-sale service so that customers can get the order and meet their quality demand with fast marketing launch time .

Why choose SPM as your injection mould toolmaking suppliers?

quality-and-leadtime01

Quality&Lead time: we meet and exceed customers’ requirements by full understanding of their specifications & standards before design. Discussion with customers to make parts easier both for tooling and assembly. Strict quality control from incoming materials and inspection during mould manufacturing to mould delivery. Weekly report will be provided every Monday and if customers want to know more, we can provide photos &videos every 2 days. After mould trials, we provide moulding report, molding video, sample pictures, FAI report and etc,. to customers for checking and approval for next step. For normal modification, it usually takes less than one week and we always do the best to control mould tryout within 3 times before shipping.

Price: Suntime have rich experience of mould making and injection mould, we always offer competitive price and all quotes keep stable price level. We work together with customers to find the best cost-saving solutions during tooling design before mould manufacturing. Suntime is looking for long-term mutual benefit business relationship, we help customers to have more profit and more market.

suntime-mould-price01
communication-suntime01

Communication: Fast and Timely response is one of our obvious advantages. We are online (emails& calls) 24/7, customers could find people to communicate anytime, even at 3:00am.. For urgent projects, factory's machines will keep running 24/7 and workers have 2 shifts to meet your production request. Do what we can do and try to do best when doing it!

Timely delivery: 99% of our projects meet the delivery date as we agreed with customers, or even sooner if customers requested. Our flat management system makes everything flexible and fast enough, even for some sudden urgent issues, we always do the best to meet customers new time demand.

133631216(1)

Suntime And Clients

Suntime Precision Mould appreciate very much for all our customers' continuous trust and support these years. We are lucky to meet them in different Exhibitions, and talk with them face to face during their visits to China or our visiting to them. Suntime team flies to  countries annually of different customers for after service & technical support. We attend global plastic exhibitions regularly, not only having chance to help new customer in need of qualified mould and moulding suppliers, but also make more chances to meet our global old customers. It is always very happy and fruitful to understand more for their requests and new demands. Suntime team is always improving for providing better quality service and products.

Visiting Customers annually

2-suntime-visiting-customers
2-suntime-visiting-plasticmold
3-injectionmolding-suntime-visiting

Attends Exhibitions regularly

1-suntime-mould-NPE
2-suntime-team-NPE-exihibition
3-suntime-mould-mexico-exhibition

Customers visiting for projects

3-suntime-engineering
3-injection-plastic-molding-suntime
2-suntime-mold-inspection

FAQ

What services and products can you offer?

Our main business is for plastic injection mold making, die cast mold making, plastic injection molding, die casting (Aluminum), precision machining and rapid prototyping. We also provide value-added products including silicon parts, metal stamping parts, extrusion parts and stainless machines parts and so on.

Are you a real mould manufacturing company?

Yes, we are a real mould manufacturing and plastic injection molding factory. We can provide a registration image for reference and any other information you want if needed. Meanwhile, you can visit us anytime, even no appointments.

How many years do you do mold and molding exporting business?


We have more than ten years exporting experience to global market ,exported plastic injection mould, die cast mould, die casting parts, plastic injection molded products and CNC machining components etc,.

What equipments do you have for injection toolmaking?

For mold manufacturing, we have CNC, EDM, Grinding machines, milling machines, drilling machines, etc,. For custom plastic molding, we have 4 injection machines from 90 ton to 400 ton. For quality inspection, we have hexagon CMM, Projector, hardness tester, height gauge, vernier caliper and so on.

Where is SPM located?

Our factory is located in Chang An town of Dong Guan City in south of China, which is initial mold manufacturing place. 10 minutes to Shen Zhen. 30 minutes to Shen Zhen airport.

How about the Communication and project following of SPM team?

a). Rich experienced sales and engineers follow project and communicate in skilled English.

b). 24/7 style service.   One to one project management.

c). Come to visit anytime and Suntime team visit customers yearly.

d). weekly report every Monday. (2 reports a week if needed).

e). Any emails reply within 24 hours, you can call us anytime, even in middle night.

What Suntime can do during Chinese public holidays?

Suntime team provides 24/7 service working style. For Chinese public holidays, our sales and engineers can take overtime work for any of your emergencies. And when there is necessary, we will do our best to ask workers to take overtime work during holidays by day shift and night shifts to meet your urgent requirements.

Does Suntime Precision Mould has ISO9001?

Yes, Suntime Precision Mould is ISO9001:2015 certificated.

What services and products can you offer?

Our main business is for plastic injection mold making, die cast mold making, plastic injection molding, die casting (Aluminum), precision machining and rapid prototyping.
We also provide value-added products including silicon parts, metal stamping parts, extrusion parts and stainless machines parts and so on.

Where are your customers located?

Our molds and parts are mainly for European countries, America and Australia such as Germany, UK, Portugal, Sweden, Norway, Denmark, USA, Canada, Mexico, Australia and so on.

What production material you usually use?

For die casting, the aluminum material is A380.
For plastic injection molding, resin includes PEEK, PPSU,ABS, , PC, PC+ABS, PMMA, PP, HIPS, PE(HDPE,MDPE,LDPE). PA12, PA66, PA66+Glass fiber,TPE,TPR,TPU, PPSU, LCP, POM, PVDF, PET, PBT…

What are the shipping terms?

We usually do Exwork and FOB shenzhen. But if customers require DAP, we also can do it.

What kind of logistics/ shipping ways for transportation?

a). Sea shipment(3~6 weeks)
b). Air shipment (3~10 days)
c). Train shipment (2~3 weeks)
d). Express (Fedex, UPS, TNT, DHL..)

Ready to get started? Contact us today for a free quote!

After having your drawings and requests, quotation price sheet will be provided within 24 hours!